02676-6879777info@iunto-finanzen.de

Keine Lust mehr auf Papierchaos in deinem Versicherungsordner?

Allgemein – App | 26.01.2021| Autor: Philipp Schmitt

Die Situation kommt dir mit Sicherheit bekannt vor: Du brauchst für die Meldung eines Schadens die Versicherungsnummer und würdest gerne wissen, ob der Schaden auch wirklich abgedeckt ist. Auf die ewige Warterei in der Hotline hast du auch keine Lust und dann ist da ja zudem noch das Problem mit den Unterlagen. Wer kennt es nicht – das Chaos in dem Versicherungsordner. Wie soll man da nur die richtige Versicherung finden – geschweige denn das richtige Dokument. Eine scheinbar unüberwindbare Hürde.

Dabei kann es doch so einfach sein. Erfahre hier, wie du Schluss mit dem Papierchaos machst und ganz bequem, jederzeit und von überall auf deine Unterlagen zugreifen kannst und zudem nicht auf deinen persönlichen Ansprechpartner verzichten musst.

„Das neue Zuhause für Ihre Finanzen“

„Das neue Zuhause für Ihre Finanzen“ – mit diesem Spruch wirbt die Jung, DMS & Cie. Pool GmbH, der Maklerverbund, für den wir uns als iunto Finanzen GmbH als Partner entschieden haben, für die App „allesmeins“. Warum wir hier Werbung für eine fremde App machen?

Ganz einfach – wir als angebundener Partner sowie unsere Kunden nutzen die App. Und nicht nur das – beide sind schlichtweg begeistert. Wenn man an die bisherige physische Form der Datensammlung in Ordnern denkt, so ist dies komplettes Neuland. Doch dies ist der nächste logische Schritt, der in Folge der Digitalisierung vorangetrieben wurde. In den kommenden Jahrzehnten wird sich vermutlich jedes Finanzdienstleistungsunternehmen auf diese Art der Dokumentenverwaltung einstellen müssen – Policen und Dokumente in Papierform werden dann der Geschichte angehören.

Daher sind wir froh bereits jetzt Teil dessen zu sein.

Die Gründe wollen wir im Folgenden erläutern, sodass auch du mit Sicherheit in Versuchung kommst, die App auszuprobieren.

Alles auf einen Blick

Sieh dir deine Verträge und -details immer und überall an

Vergleiche Versicherungen oder lass deinen Berater mit nur einem Klick wissen, dass du einen Vergleich benötigst

Schaden einfach per App melden (in nur wenigen Minuten)

Rechnungen sofort per App einreichen (in nur wenigen Minuten)

Übersichtliche Menüführung

An dieser Stelle ist natürlich die Frage gestattet, ob jeder diese Finanzapp benötigt. Letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir alleine und wir können nur von unseren durchweg positiven Erfahrungen berichten. Daher empfehlen wir dir, das Ganze doch einmal auszuprobieren und dir deine eigenen Meinung zu bilden.

Die Schritte zu deinem persönlichen Zugang

  1. Fordere deinen kostenlosen Zugang an (per Chat auf unserer Homepage oder per Mail)
  2. Ein Berater wird dir schnellstmöglich einen Zugang freischalten
  3. Genieße den vollen Überblick über deine Versicherungen

Wir freuen uns darauf von dir zu hören und unterstützen dich gerne bei der Freischaltung und Einrichtung deines persönlichen Zugangs.

Worauf also noch warten?! 

Dein
Philipp Schmitt